Customer Care für Stahlbereich der voestalpine

The Rowland Company entwickelte für das Stahl Service Center (SSC) der voestalpine ein Balanced-Scorecard-Programm in Kombination mit einem Customer-Care-Prozess. Partner-Standards, ein regelmäßiges Monitoring mit einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) sowie ein eigenes Kennziffernsystem waren die Herausforderungen. Neben strategischer Vertriebsberatung und Training wurden auch Coachings durchgeführt.

Logo_Voest_kleinDas Stahl Service Center (SSC) der voestalpine als Tochter der voestalpine Stahl GmbH steht für Formzuschnitt, formvollendet, individuell nach den Wünschen der Kunden. Dabei geht es um die Themen Stahlband, Tafelblech und Colofer. Führende Konzerne aus den Bereichen Automotive, Weißware, Baubranche etc. schätzen voestalpine SSC als verlässlichen Qualitätslieferanten.